Dr. Elisabeth Steinacker

Elisabeth ist die gute Seele von inspire und nicht nur verantwortlich für die Bearbeitung der Camp-Anmeldungen, sondern auch Ansprechpartnerin für alle Wünsche, Anliegen und Sorgen der Eltern. Was, wenn mein Kind Heimweh hat? Wie komme ich am besten zum Camp? Gibt es spezielle Kost für Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Elisabeth hat die Antworten auf alle Ihre Fragen.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 70
E-Mail: elisabeth.steinacker[at]inspire-learning.com

Nate Clark, MA

Nate kommt aus Australien und ist bereits seit über fünf Jahren verantwortlich für die Programmgestaltung, die Schulung unserer Camp-BetreuerInnen sowie für die Abwicklung der Camps vor Ort. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Camp-TeilnehmerInnen und ist ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Aktivitäten, um die inspire English Camps noch besser zu machen.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 60
E-Mail: nate.clark[at]inspire-learning.com

Mag. Andreas Kreil

Andreas Kreil ist Gründer und Eigentümer der inspire GmbH. Davor war er viele Jahre bei Berlitz in der Geschäftsführung tätig.  Selbst Vater von zwei Teenagern ist es ihm ein Anliegen, den Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Campaufenthalt mit höchster Unterrichtsqualität und individueller Betreuung zu bieten.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 10
E-Mail: andreas.kreil[at]inspire-learning.com

Mag. Verena Faißner

Verena ist für alle Marketingaktivitäten rund um die inspire English Camps zuständig und sorgt dafür, dass alle Fotos und Texte genauso abwechslungsreich und bunt gestaltet werden, wie es unsere Camps sind.

Tel. +43(0)662 / 62 78 85 20
E-Mail: verena.faissner[at]inspire-learning.com